Wir sind die Jugendgemeinde In:fusion

Als Jugendgemeinde feiern wir jeden Freitag Gottesdienst. Wir gehören fest zur Gesamtgemeinde, haben aber unsere eigenen Hauskreise und Gruppen, mit denen wir die gesamte Gemeinde bereichern.

Dass wir selbst als Jugendliche und Junge Erwachsene einen Gottesdienst haben, ist für uns ein großes Geschenk. Dankbar nutzen wir die Räume im Alten Gemeindehaus und laden jedermann freitags in den Saal im ersten Stock ein.

In der letzten Zeit haben wir uns eine Neuerung einfallen lassen.
Für alle, die gerne einen spaßigen und actionreichen Einstieg mit knackigem Impuls suchen, ist CHECK genau das richtige. CHECK beginnt um 19 Uhr im Saal vom Alten Gemeindehaus und geht eine Stunde.

Danach ist gemeinsame Zeit bei Snacks und Lobpreis.

Ab 20 Uhr beginnt "intense", unser Programm für alle, die geistlich noch weiter wachsen möchten, und die Interesse am gemeinsamen Austausch über spannende Glaubensthemen haben. Bei "intense" geht es intensiv ans Eingemachte. Also lass dich herausfordern und sei mit dabei. Jeder ist willkommen!

Gemeinsame Zeiten finden wir sehr wichtig, deshalb gibt es immer wieder gemeinsame Abende und einmal im Monat ein großes gemeinsames Abendessen mit allen "CHECKern" und "intense-Leuten".