Konfi-Club

Der Konfi-Club findet immer mittwochs im Anschluss an den Konfirmandenunterricht statt. Er ist geöffnet für alle Konfirmanden - egal ob ehemalige oder aktuelle und auch jeden anderen Jugendlichen ab 13 Jahren.


Neben verschiedenen Snacks und Getränken gibt es die Möglichkeiten zum Tischkicker oder Poolbillard spielen,  oder einfach eine entspannte Zeit mit Freunden zu verbringen.

Immer wieder finden Aktionen im Konfi-Club statt. So ist zum Beispiel ein Kart-Rennen geplant.

Dettinger Jungmänner

Die Dettinger Jungmänner sind eine offene Gruppe im Alter von 14 bis 30.

Wir treffen uns normalerweise alle 2 Monate und machen miteinander eine coole Aktion. Im Mittelpunkt stehen dabei neben dem Spaß und dem Abenteuer immer auch ein Impuls für unseren persönlichen Glauben, der uns herausfordert.

Wir möchten als junge Männer im Glauben wachsen und persönliche Nachfolge (vor-)leben.

 

Einmal im Jahr machen wir ein Männer-Wochenende. Wir fahren gemeinsam auf eine Hütte oder in ein Freizeithaus und laden uns einen Referenten ein. Wir feiern gemeinsam am großen Lagerfeuer, kicken oder spielen Volleyball und starten spannende Aktionen, mit denen wir vor Ort unseren Glauben sichtbar machen.

Falls du Lust hast, einmal dabei zu sein - wende dich doch einfach an Michael Hack, Christoph Kuhn oder unseren Jugendreferenten Dän Klein